Nike Volleyball Onlineshop

Der amerikanische Sportartikel-Gigant Nike ist natürlich auch im Volleyball bekannt und viele Spieler/innen setzen auf die speziell entwickelten Nike Volleyballschuhe. Aber auch andere Indoorschuhe von Nike, z.B. aus dem Basketball, sind immer häufiger auf den Volleyballcourts in Deutschland zu entdecken.

Im Textilbereich überzeugt Nike mit Fashion- und Sportstyles in top Qualität, die die Sportler sehr gerne in ihrer Freizeit tragen. Zusätzlich gibt es mittlerweile auch gute Knieschoner und weiteres Volleyball Zubehör von Nike zu kaufen.

Bestelle dir deine Nike Ausrüstung On- und Offcourt jetzt ganz einfach online auf volleyballdirekt.de!


Nike im Volleyball

Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike wurde 1971 unter dem Namen Nike in Oregon gegründet und hat sein Headquarter immer noch dort. Der Sportkonzern ist international tätig und für die Produktion zahlreicher Sportschuhe, Sneaker, Sportbekleidung und Accessoires über alle Sportarten hinweg verteilt. Ursprünglich hat sich Nike auf die Herstellung und den Vertrieb von Sportschuhen spezialisiert. Inzwischen werden im Volleyball die Indoorschuhe von Nike getragen.