Under Armour Volleyball Onlineshop

Der Sportartikelhersteller Under Armour zählt bereits jetzt zu den Big Playern im Sportbusiness. Volleyballer und Beachvolleyballer schätzen vor allem die hochqualitative Sportunterwäsche der Marke, doch mittlerweile stellt das Unternehmen auch Freizeitbekleidung, Accessoires und Sportschuhe her.

Egal ob im Krafttraining, in der Sporthalle beim Volleyball spielen, oder auf dem Beachvolleyball-Court: Mit der Ausrüstung von Under Armour bist du in top Qualität ausgestattet und siehst stylisch aus.

Bestelle dir die beliebte Sportunterwäsche und weitere Freizeitartikel sowie die neuesten Schuhe von Under Amour ganz einfach online auf volleyballdirekt.de!

 


Die Entwicklung von Under Armour

Noch jung, aber trotzdem schon eine der Big Player im Bereich Sportartikelherstellung: Under Armour, kurz UA. UA wurde 1996 von Kevin Plank gegründet und hat seinen Sitz in Baltimore Maryland. Das US-amerikanische Unternehmen konzentrierte sich ursprünglich auf die Herstellung von Kampfsportbekleidung und enganliegender Funktionsunterwäsche für unter das Trikot in den Sportarten Football und Baseball. Mittlerweile wird Under Armour ich in allen anderen Sportarten getragen und die Temperaturregulierenden, enganliegenden Shirts sind sehr bequem und werden auch im Volleyball gerne getragen. Auch die Produktpalette hat sich mittlerweile erweitert. Under Armour hat sich auch im Fitness- und Freizeitbereich mit ihren modernen Fashionartikeln etabliert.

 

Das bieten Wir von Under Armour 

Bei volleyballdirekt hat Under Armour neben Unterwäsche, Sportshorts und -leggings, Tank Tops und Kompressionsbekleidung auch Fashionartikel, Hoodies, Caps, Taschen und Fitnessschuhe im Sortiment. Die Wahl deines Trainingsoutfits sollte Dir bei unserer großen Auswahl nicht schwerfallen, oder? Klick dich einfach durch die Sportartikel für Damen/Herren/Kinder und bestell Dir jetzt deine stylische Sportbekleidung für Volleyball, Beachvolleyball und die Freizeit.

 

KONTAKT & BERATUNG

Hast Du Fragen zu einem Produkt, zu deiner Bestellung oder möchtest eine volleyballspezifische Beratung? - Dann wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Du erreichst uns telefonisch und per Mail. Bei Mannschaftsbestellungen sind unsere Experten aus der Teamsportabteilung der richtige Ansprechpartner für Dich. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!