Beziehung zwischen Puma & Volleyball

Die deutsche Sportartikelmarke Puma ist im Volleyball vor allem durch ihre Teamsportstextilien bekannt. Die Shorts, Trainingsanzüge und Trikots aus unterschiedlichen Kollektionen versprechen hohe Funktionalität und beste Qualität. Hinzu kommt, sie sehen auch noch gut aus. Auch wenn sich Puma in den Anfangsjahren vor allem auf die Produktion von Sportschuhen fokussiert hat, gibt es keinen speziellen Puma Volleyballschuh. Die Schuhe aus dem Handballbereich können auch im Volleyball getragen werden, sind aber aufgrund der geringeren Dämpfungsleistung eher atypisch. Rudi Dassler (mit dem Spitznamen Puma) startete nach dem zweiten Weltkrieg den Aufbau der Firma.

 

Was haben wir von Puma zu bieten?

Auf volleyballdirekt.de findest Du bis 2000 Puma Volleyball Produkte für Damen, Herren & Kids. Zudem führen wir auch Outdoor- und Lifestyleartikel für die Zeit neben dem Feld. Bei uns kannst du Dich von Kopf bis Fuß mit Puma einkleiden und dir somit einen coolen Look verpassen. Dein ganzes Team möchte seine Teambekleidung auch vom berühmten deutschen Sportartikelhersteller haben? - dann meldet euch doch einfach für eine neue Teamausrüstung unter unserem Formular für eine Anfrage einer neuen Teamaurüstung .

 

Kontakt & Beratung 

Hast Du Fragen zu einem Produkt, zu deiner Bestellung oder möchtest eine volleyballspezifische Beratung? - Dann wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Du erreichst uns telefonisch und per Mail. Bei Mannschaftsbestellungen sind unsere Experten aus der Teamsportabteilung der richtige Ansprechpartner für Dich. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!