V-Block - Das Konzept

Unter einem Volleyballshirt versteht man in der Regel Vereinsbekleidung oder ein Andenken an Turniere oder Camps. Natürlich kann man sich auch Shirts bedruckt mit einem lustigen Motiv oder Volleyballspruch kaufen. Doch trägt man diese Shirts auch in der Freizeit? Eher nicht. Ein Volleyballer kann z.B. auf Partys vielleicht an der Größe, aber in der Regel nicht an seinem Look erkannt werden. V-Block möchte das mit ihren neuen Fashion-Styles ändern.

 

Das Design

Das Design von V-Block ist lässig und schlicht und in manchen Motiven erkennt man auch den Volleyballsport. Bei mach anderen Styles muss man mit der Marke vertraut sein, um als Volleyballer identifiziert zu werden. Die Shirts leicht tailliert und für große Volleyballer etwas länger geschnitten.

 

Faire Herstellung

Wie auch im Volleyball setzt V-Block auf Fairness. Die T-Shirts bestehen aus Biobaumwolle und sind nach den wichtigsten ökologischen und sozialen Standards zertifiziert. Mit dem Kauf der V-Block Fashion Kollektion erhältst Du also ein rundum qualitativ hochwertiges Produkt.

 

Noch Fragen?

Hast Du Fragen zu einem Produkt, zu deiner Bestellung oder möchtest eine volleyballspezifische Beratung? - Dann wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Du erreichst uns telefonisch und per Mail. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!