Mein Auto Abo – das #1 Neuwagen Abo seit 1997

Mehr als 23 Jahre ist unser Partner, die ASS Athletic Sport Sponsoring, schon in der Sportwelt unterwegs. Unter dem Slogan „Mein Auto Abo“ bekommst Du ganz unkompliziert Deinen Neuwagen zu einer monatlichen Komplettrate. Du musst nur noch tanken!

Ob Allrounder, SUV oder Cityflitzer – bei „Mein Auto Abo“ findest Du Deinen Traumwagen.

 

Deine Vorteile im 12-Monats-Neuwagen-Abo:

  • Inkl. Kfz-Steuer und Kfz-Versicherung
  • Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten
  • Keine An- und Restwertzahlung
  • Hohe Flexibilität durch kurze Laufzeiten
  • Ausschließlich Neuwagen
  • Inkl. gesetzlicher MwSt.

 

 

1997 wurde die ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH mit einem einmaligen Konzept gegründet, welches damals und heute noch immer genial ist: Eine monatliche Komplettrate für Deinen Neuwagen.
Mit Olympiastützpunkten, Landessportbünden und Spitzenverbänden fing alles an, heute arbeitet „Mein Auto Abo“ mit vielen weiteren namhaften Partnern zusammen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass auch wir ab sofort auf das Angebot zugreifen können.