Under Armour

Under Armour TRAIN STRETCH SHORT TRAINING

Art.Nr.: 1356858-012-XL
25,16  |UVP 34,95 €Du sparst 28%
inkl. 19 % MwSt.
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL

Gewählte Farbe: grau

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Nicht länger verfügbar


TEAMANFRAGE

Produktdetails


Man sollte davon ausgehen, dass man sich in Shorts gut bewegen kann, weil sie einfach nicht so viel Stoff haben. Das ist aber leider nicht immer der Fall. Unsere Shorts wurden speziell für vollständige Bewegungsfreiheit entwickelt und bestehen aus besonders dehnbaren Materialien mit einem Saum, der die Bewegung deiner Beine nicht einschränkt.

Das ultraweiche, glatte HeatGear®-Material bietet äußersten Tragekomfort bei gleichzeitig sehr geringem Gewicht Netzstoff-Einsätze für zusätzliche Atmungsaktivität Der 4-Way-Stretchstoff sorgt für größere Bewegungsfreiheit in alle Richtungen Das Material leitet Schweiß ab und trocknet sehr schnell Eingefasster Elastikbund mit Zugkordel innen Offene Seitentaschen Eingekerbter Saum mit Seitenschlitzen Artikelnr.: 1356858 Innenbeinlänge: 23 cm 90 % Polyester/10% Elastan Importiert Maschinenwäsche kalt mit ähnlichen Farben Bei Bedarf nur chlorfreies Bleichmittel verwenden Im Trockner bei niedrigen Temperaturen trocknen Nicht bügeln Keinen Weichspüler verwenden Nicht chemisch reinigen

90% Polyester, 10% Elasthan

Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Volleyballshorts

Erima
VERONA Tight Women
Nike
WOMENS TEAM SPIKE GAME SHORT
hummel
HMLCORE XK HIPSTERS WOMAN
Nike
WOMENS STOCK BOYS SHORT