Mikasa

Mikasa BEACHVOLLEYBALL BEACH CHAMP VLS 300 DVV

Art.Nr.: 1608-5-blaugelbweiss
69,95  |UVP 84,95 €Du sparst 18%
inkl. 19 % MwSt.
  • 5

Gewählte Farbe: blaugelbweiss (blau)

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Nicht länger verfügbar


TEAMANFRAGE

Produktdetails ZUR REVIEW


Offizieller FIVB Spielball der Olympischen Spiele

Mit diesem Ball wurden Julius Brink/Jonas Reckermann Olympiasieger in London 2012 und Laura Ludwig und Kira Walkenhorst Olympiasiegerinnen in Rio 2016! Der Beachvolleyball der Profis! Der Beachvolleyball für alle, die ambitioniert sind und Goldluft schnuppern wollen.

Seine maschinengenähte, 10-teilige Ballhülle aus feinstem Micro-Material und die weiche und rutschfeste Oberfläche sorgen für maximale Ballkontrolle und verbesserte Wasserfestigkeit. Sein geringerer "Rebound Effekt" erhöht die Kontaktzeit für präzise Zuspiele.

Zudem tragen seine verstärkten Panels durch zweilagige Textilschicht zur optimalen Formbeibehaltung bei. Die Anordnung seiner 10 geschwungenen Panels und seine Farbgebung bringt eine bessere Sichtbarkeit des MIKASA VLS 300 mit sich.


Der Mikasa VLS 300 im Detail:

  • Weiche und rutschfeste Oberfläche für maximale Ballkontrolle
  • Geringer Rebound-Effekt für präzise Zuspiele
  • Zweilagige Textilschicht
  • Verbesserte Wasserfestigkeit
  • FIVB APPROVED - Offizieller Spielball der FIVB TOUR
  • Offizieller Spielball der olympischen Spiele 2012 in London und 2016 in Rio
  • Offizieller Spielball der deutschen SMART BEACH TOUR
  • Spielball bei 10 deutschen Landesverbänden
  • DVV Official Prüfzeichen

Größe: 5
Umfang: 66 - 68 cm
Gewicht: 260 - 280 g


Erfahre mehr in den VLS 300 Videos:


Wettkampf
VLS 300

Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Beachvolleybälle

Mikasa
Beach Pro BV550C
Molten
V5B5000-DE BEACHVOLLEYBALL
Mikasa
Beach Classic BV552C
Mikasa
Beach Classic VX 20